Eure unvergessliche freie Trauung

Heiraten, so wie IHR es wollt

Bräutigam und Braut lachen herzlich während einer freien Trauung mit freiem Redner David Riemay

Echte Menschen, echte Trauungen

So unterschiedlich und individuell die Menschen und Paare sind, so besonders und einzigartig sind meine Reden und Zeremonien. Zusammen erarbeiten wir eine Zeremonie, die genau euren Vorstellungen entspricht und euch als Paar perfekt widerspiegelt.

Hand aufs Herz, wir alle haben schon Hochzeits-Zeremonien erlebt und dachten uns „Das würde ich aber anders machen!“ Genau da kommt die freie Trauung ins Spiel, denn hier gibt es keine Grenzen. Vom Einzug bis zum Abschluss der Zeremonie planen wir eine Trauung nach euren Wünschen.

Mein Ziel ist es, eure freie Trauung so authentisch zu gestalten, dass eure Gäste am Ende denken, ich sei ein enger Freund, der euch schon seit Ewigkeiten kennt. Dazu gehört eine vollkommen individuelle Rede, die ich speziell für euch verfasse und die ausschließlich von eurer Geschichte handelt. Keine Klischees, keine langweiligen Zitate – nur 100 % ihr.

Was Paare über meine Trauungen sagen

Wir hatten ihn bei der Hochzeit unserer Freunde im letzten Jahr kennengelernt und mein Mann war davon ausgegangen, dass er ein guter Freund des Brautpaars sein müsse, weil er es so persönlich und schön gestaltet hat!

Anne Bungeroth

Die Trauung selbst war einfach traumhaft! David hat eine sehr angenehme und natürliche Ausstrahlung und die Traurede war vor allem eins: sehr persönlich und genau auf uns abgestimmt.

J & H

Auf einer Skala von 1-10? Eine 11 mit Sternchen! Am Ende fragte sich die ganze Hochzeitsgesellschaft, wie viele Jahrzehnte er das Brautpaar schon kennt. Dazu gibt es noch eine gute Portion Humor.

Lorena